Lesung
mit dem Wiesbadener Autor Rüdiger Schaller

Dienstag, 26. November um 19 Uhr
Kirchenfenster Schwalbe 6

Rüdiger Schaller ist ein erfolgreicher Manager, Prädikant, Coach, Langstreckenläufer  und Familienvater. Doch nach dem Tod einer Freundin kann er nicht einfach so weitermachen, da er die sinnentleerte Oberflächlichkeit seines Lebensplanes schmerzhaft spürt.
Um dem Leben eine Wendung zu geben, beginnt er eine unbeirrte Reise in sein Inneres. Ein Mutmachbuch – das die ersten Schritte zu einem wirklich eigenen Leben definiert.

In Kooperation mit der ALPHA Buchhandlung
Kirchenfenster Schwalbe 6   Schwalbacher Straße 6    65185 Wiesbaden

Tel. 0611-14 09 740 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!        www.schwalbe6.de

 

 

 

powered by social2s